Wed, Jul 29 | Spirit - Studio für Yoga und Pilates

Yoga Philosophy

mit Markus Latscha
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

Jul 29, 2020, 1:30 PM – 5:30 PM
Spirit - Studio für Yoga und Pilates, Dornacherstrasse 192, Basel, Schweiz

Über die Veranstaltung

Was bedeuten die acht Yoga Glieder im Alltag? Wie kann ich meine Lebensführung mit meinem Yoga Unterricht in Einklang bringen, ohne meine Authentizität zu verlieren und glaubwürdig zu sein? Der Workshop zeigt mit einer vertieften Interpretation der acht Yoga Glieder auf, wie Yogaphilosophie im Alltag gelebt werden kann: privat, lokal und global. Interessant für jede/n Yogalehrer/in, der/ die sich für Nachhaltigkeit und Weiterführung der Yoga Prinzipien in der Gesellschaft interessiert – ohne doktrinär zu sein!

Preis: 160.- CHF

Nach Eingang Deiner Anmeldung erhältst Du von uns eine Rechnung für die Kursgebühren.

Anmeldung abgeschlossen

© 22007 by spirit -studio. Proudly created with Wix.com